Cornelia Bahr - GAWÉL

KINDSKOPF-SCHÄDELMUSKULATUR-SYRON-Frequenz-Energie-Massagen.

DAS MACHE ICH.

Mit meiner Behandlungsmethode Kindskopf Schädelmuskulatur-Syron-Frequenz-Massage reinige ich deinen Kopf von schwermütigen und belastenden Gedanken und säubere anschließend dein mental- und emotionales Energiefeld, sowie deinen physischen Körper.

Mit diesem „Herauskämmen“ der Gedanken und der anschließenden Reinigungsaktion deiner Energiefelder und deines physischen Körpers, stellt sich bei dir ein gesamtheitliches Wohlbefinden ein und lässt dich wieder fühlen. Es werden mir Botschaften übermittelt, die für dich ein Kompass sind, wohin der Weg führen wird und mit deren Hilfe NEUES in Dein Leben einziehen kann.

DAS BIN ICH.

Ich bin Schamanin, spirituelle Lebensberaterin, Medium und Herzensöffnerin. Ich liebe Menschen und wenn eine Begegnung zustande kommt, dann wird das für BEIDE segensreich und die Herzen beginnen zu schwingen, das bedeutet Glücklich SEIN für mich.

Cornelia-Bahr-Profil.jpg

MEIN ANGEBOT.

ABLAUF

Bei manchen Menschen bedarf es nur einer Behandlung und vieles darf gehen und sich verabschieden. Es kann/darf auch sein, dass mehrere Behandlungen erforderlich sind, bis der gewünschte Zustand erreicht ist.

Dies bespreche ich immer individuell mit Dir.

EINZELSITZUNGEN

Hand in Hand mit der geistigen Welt, begleite ich Dich ein Stück auf Deinem Lebensweg.

Eröffne Dir neue Möglichkeiten für Deine Weiterentwicklung und mache Dich zu einem lachenden, fröhlichen und lebensbejahenden Kindskopf.

GAWÉL – Kindskopf-Schädelmuskulatur-Massage

 

Syron-Frequenz

 

Schamanische Heilarbeiten

Kombi Heil-Angebot

3+3 Behandlungen

GAWÉL &  SYRON-FREQUENZ Massagen

SCHREIB MIR EINE MAIL ODER WHATSAPP.

E-Mail: corneliabahr177@gmail.com | Tel: +49 151 55821307